Profile? Die kopier ich mir!

Dass Männer ganz schön blöd sein können, wissen wir ja – aber dass sie so blöd sind, Profile von anderen Männern zu kopieren, denen sie nicht das Wasser reichen können – das schlägt dem Fass den Boden aus.

Interessanterweise ist es mal wieder das Web 2.0, das mit diese Profildieben bekannt wird – und es scheint sich zu erweisen: je billiger der Zugang zu einer Webseite (die meisten Web 2.0-Anwendungen sind frei), umso mehr Abenteurer (das ist sehr höflich gesagt) treiben sich dort herum.

Zudem gibt es auch noch ein paar so genannte „Berater“, denen es gar nicht um Beratung geht – sie versuchen einfach, Menschen (meist Männern) falsche Profile aufzuschwatzen, mit denen man Frauen „herumkriegt“. Das werden dann Leute zu Opernliebhabern, die bestenfalls Opern quatschen können und als Architekturliebhaber weisen sich Menschen aus, in denen „Arsch“ und „Architektur“ beide die Assoziation „Hintertür“ enthalten.

Falls Sie sich auch Profile kopieren: ganz schön blöd. Besser wäre es, mal zu gucken, was man wirklich drauf hat: Das lässt sich dann vielleicht noch etwas besser vermarkten. Aber mit falschen Profilen herumzudröhnen, ist so dämlich, dass man sich als Mann wirklich schämt, dass derartige Geschlechtsgenossen herumlaufen – wobei Damen auch nicht ganz frei von der Kopiersucht sind.

Gefunden bei http://www.liebepur.com/

Bleibt nur zu hoffen, dass wir bei www.vlitter.com nicht solche Kopierer zu sehen bekommen

Tags: , , , , , ,

Comments are closed.