Tacheles – Online-Dating ist nicht Online-Bestellung

Viele Menschen verwechseln Partnerbörsen offenbar mit Online-Bestelladressen von Liebes- und Lebenspartnern. Wie anders kann es sein, dass völlig passive Frauen und Männer hoffen, alleine durch eine Eintragung eines Profils einen Menschen zu finden?

Tacheles: Wer sich nicht um die Liebe, Freundschaft oder Beziehung bemüht, der bekommt genau das, was er dafür verdient – gar nichts. Es sei denn, dass sie oder er einer dieser Hyänen zum Opfer fällt: Inzwischen gibt es nämlich eine paar Leute, die gezielt in Chats, Flirt- und Partnerbörsen nach Menschen suchen, die passiv und darüber hinaus frustriert sind: Sie gelten als leicht verführbar – nicht nur zur Liebe, sondern auch zu allerlei Sexspielchen.

Also, Vorsicht mit Passivität – und vor allem: Schreiben Sie niemals einen von diesen zwei Sätzen:

– Ich suche nicht, ich will gefunden werden …
– Obwohl ich schon viele Enttäuschungen erlebt habe …

Kapiert? Sie wollen nicht „gesucht werden“ – Sie suchen. Es gibt keine Enttäuschungen – sie gehen auf die neue Beziehung immer positiv und optimistisch zu.

Nicht kapiert? Weiterhin ein Prinzesschen, das auf den edlen Ritter hofft? Ich gebe Ihnen eine 98-Prozent-Garantie, dass es ein Raubritter ist.

Gefunden bei  http://liebepur.com/

Zum Glück gibt es da ja noch die Dating – Auktionen bei  http://www.vlitter.com

Tags: , , , , , , , , ,

Comments are closed.