vlitter – “Sex in the City“ auch für Männer ?

Wer kennt sie nicht, all die amerikanischen Serien, Telenovelas oder Daily Soaps? Speziell solche, die Frauengespräche über Männer zum Inhalt haben, sind in den letzten Jahren immer mehr publik geworden. Meist ist der Aufbau der Serien gleich: Die Hauptrollen sind von hübschen Frauen belegt, und alle sind auf der Suche nach dem “Mister Perfekt“.
Unweigerlich ist der Mann ( wenn man einen hat ) mit allen seinen Problemen, der er mit sich bringt, das permanente Hauptthema. “Sex and the City“ mit seiner damals ungewohnten Offenheit kann wohl als Vorreiter all dieser Serien bezeichnet werden. Da wurde uns Männern ganz schön harter Tobak serviert, und manchmal ging das schon fast unter die so empfindliche Gürtellinie.
Jetzt kommt männliche Konkurrenz, und zwar made in Germany. “Sex and Zaziki“ heisst diese neue Serie für Männer. Scheinbar klingt der Titel bewusst so ähnlich, aber teure Schuhe oder neueste Mode sind hier kein Thema. Stattdessen gibt es Zaziki und Altbier. Das sind Themen, die echte Kerle bewegen. Es geht um das alltägliche Leben dreier Freunde in der Rheinmetropole. Aber vor allem geht es um Liebe, um Freundschaft und um Düsseldorf.
Leider ist der ausstrahlende Sender nur in der Region Düsseldorf, dem Rhein-Kreis Neuss und dem Kreis Mettmann über das Kabelnetz zu empfangen. Zum Glück kann man(n) diese Serie auch live via Web – TV unter www.centertv.de sehen. Na dann mal viel Spass.

www.vlitter.com

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.