vlitter – wie viele Anläufe bis zum Traumpartner ?

Irgendwie ist es schon komisch, manche Beziehung hält ein Leben lang. Gut, es gibt natürlich genügend Paradebeispiele die trotz mehreren Ehen, immer noch auf der Suche nach ihrem Traumpartner sind. George Clooney gehört seit einigen Tagen auch wieder in unseren erlauchten Kreis. Selbst ein Ex – Bundesaußenminister wie Joschka Fischer brauchte vier Anläufe, bis er in der fünften Ehe scheinbar sein Glück fand. Im Gegensatz dazu, leben Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt und seine Frau Loki seit nun mehr 66 Jahren in einer ehelichen Beziehung. Also warum hält manche Liebe ein Leben lang? Wie sich eine Beziehung ruinieren lässt wissen wir alle zu genüge. Deshalb haben Forscher jetzt versucht einige Geheimnisse glücklicher Paare zu ergründen.
Naja, mit dem Ergebnis haben die Psychologen zwar das Rad nicht gerade neu erfunden, aber wir alle hoffen ja, auch mal unseren Traumpartner zu finden. Deshalb kann man sich diesen Bericht ruhig schon einmal in weiser Voraussicht, zu Herzen nehmen.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.