Partnervermittlung Kreuzlingen Schweiz

In Kreuzlingen am Bodensee gelegen, arbeitet die Agentur international und ist als seriöse Partnervermittlung für die Schweiz, Deutschland Österreich und bekannt. Im Durchschnitt finden 60% der Klienten von Maria Klein in den ersten sechs Monaten ihren Wunschpartner, bei anderen dauert es länger. Maria Klein steht in jedem Fall mit Rat und Tat zur Seite, gibt aber auch keine Garantien. Denn zu einer seriösen und ehrlichen Arbeit gehört ihrer Meinung nach auch die Einsicht, dass eine Partnervermittlerin die Liebe zwischen zwei Menschen nicht herbeizaubern kann. In ihrer Macht steht es aber, entscheidend auf dem Weg zum ersten Kennenlernen der passenden Personen beteiligt zu sein.

Die klassisch ausgerichtete Partnervermittlung Maria Klein hebt sich in ihrer auf die Individualität ihrer Klienten eingehenden Vorgehensweise wohltuend von Internetbörsen ab. Sucht man dort, muss man viel Zeit einplanen. Die Anzahl der Treffer ist eher gering. Und entpuppt sich zum Beispiel der im Netz so positiv vorgestellte gutaussehende, sportliche und kulturell interessierte Mittvierziger vielleicht bei Nähe betrachtet doch eher als jemand, der so gar nicht den eigenen Vorstellungen entspricht?

Damit solche zeitraubenden Miseren nicht passieren können, ist Maria Klein das persönliche Kennenlernen ihrer Klienten wichtig. Von Angesicht zu Angesicht kann sie sich ein Bild von der betreffenden Person, von ihren Vorstellungen, Wünschen und Träumen, aber auch ihren Ängsten und Sorgen machen. Nach einem intensiven Gespräch wählt sie für die Klienten mit viel Fingerspitzengefühl und einem hohen Maß an Intuition mögliche Partner aus und sendet diese Vorschläge per Post oder E-Mail an die Suchenden, die anschließend in einem Telefonat mit den Auserwählten einen ersten Kontakt aufnehmen können.

Die Beratungsgespräche sind bei der #Partnervermittlung aus Kreuzlingen kostenlos und unverbindlich.

Tags: , , , ,

Comments are closed.