Speeddating – schnell zum richtigen Partner

Liebe ist das Salz in der Suppe des Lebens Sie sind auch noch auf der Suche?
Es ist nicht immer leicht selbst einen geeigneten Partner für das Leben oder den entsprechenden Lebensabschnitt zu finden, doch das bedeutet trotzdem nicht, dass Singles immer Singles bleiben müssen und allein durch das Leben gehen sollen. Menschen, die eine gewisse Affinität zur Geschwindigkeit empfinden, können die Kontaktaufnahme durch Speeddating suchen. Denn Geschwindigkeit ist keine Hexerei. Schon in wenigen Augenblicken kann der Funke überspringen und jeder Topf seinen passenden Deckel erwischen. Dass man sich natürlich auch ein wenig auf ein solches Treffen vorbereiten muss, ist keine Frage mangelnder Spontaneität, sondern garantiert den Teilnehmern, genau die Fragen zu stellen, deren Antworten helfen einen anderen Menschen treffend zu charakterisieren. So wissen Speed-Dater schnell, wer zu ihnen passen könnte.
Man kann ja mal den Profi zu Rate ziehen!
Das weiß auch die aus Funk und Fernsehen bekannte seriöse Partnervermittlerin Maria Klein, die Partnersuchenden schnell und unkompliziert zu einer neuen Bindung verhelfen will. Und wie groß vor allem der Singlemarkt im Bereich der akademischen und künstlerischen Berufsstände ist, ist für Maria Klein längst kein Geheimnis mehr. Viele Menschen bleiben eben nur aus Mangel an der richtigen Gelegenheit im Junggesellendasein verhaftet und können sich nur selten selbst freischwimmen. Was Sie im Rahmen ihrer vermittelnden Tätigkeit an Skurrilitäten und emotinalen Momenten erlebte, hat Maria Klein in ihrem kürzlich erschienen Buch mit dem ausdrucksstarken Titel „Die Liebe findet jeden“, niedergeschrieben.

Erfahrung in Sachen Liebe – vor allem bei der Partnervermittlung
Neben dem Speeddating gibt es natürlich bei Maria Klein auch die herkömmlichen Methoden der seriösen Partnervermittlung, aber das Schnelligkeitsprinzip, in wenigen Minuten die eigenen Vorzüge zu präsentieren und die des Gegenübers zu erkennen, lässt sich nur bei dieser Form der ersten Kontaktaufnahme verwirklichen. Maria Klein führt dabei charmant und mit Witz durch einen unterhaltsamen Nachmittag, der für viele Teilnehmer erfolgreich enden kann.

Ergreifen Sie Ihre Chance jetzt
Wer sich jetzt zutraut sich einem solchen Speeddating Erlebnis hautnah zu stellen, der ist eingeladen die Ausstellung Intermezzi d’amore von Joachim Schwitzler vom 25. März bis zum 3. April im Konstanzer Neuwerk zu besuchen. Dieses Kunstprojekt mit vielen unterschiedlichen Eventelementen von der Podiumsdiskussion bis zum Tangotanz lädt Frauen und Männer zwischen 20 und 60 Jahren unter dem Motto: „April, April, wer weiß, wen er will?“ ein, sich in drei Gruppen neuen Gesprächspartnern und vielleicht sogar der großen Liebe Ihrer Zukunft zu stellen. Eine Voranmeldung ist jedoch dringend erforderlich, weil die Anzahl der Teilnehmer selbstverständlich begrenzt ist. Also vermerken sich alle, die das Singledasein satt haben den 1. April als Beginn eines neuen Lebensabschnittes – natürlich in rot, der Farbe der Liebe – in ihrem Kalender.
Wer noch mehr erfahren möchte vom Rahmenprogramm der interaktiven Präsentation wichtiger Liebeselemente findet viele Informationen unter www.intermezzidamore.de. Wenn Sie also neugierig geworden sind, dann lohnt es sich die Seite anzuklicken.

Tags: ,

Comments are closed.